Wie viele Hot Dogs soll ich heute essen?

6 Antworten

so viele, bis die Gesamtzahl auf Verpackungseinheit zwischen Brötchen und Würstchen aufgeht.

Ich würde selbstgemachte Rindsrouladen futtern. Kalt in Scheiben in ein Brötchen gepackt.

Hättest gestern einen guten Nudelsalat machen sollen. So mit selbstgemachter Majo, Äpfeln, Gurken, Mais, Tomaten, Butterkäse, Fleischwurst, gekochten Eiern - dazu Brühwürstchen mit Sennef. Das paßt sehr gut zu so einem Abend.

Ganz normal, wie an anderen Tagen auch.

2 wäre wohl das Maximum.

In Deutschland ist kein SuperBowl

Also esse ich ganz normal;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung

Geplant war ja seit Monaten Pizza Hawaii.

Ich mache mir aber gerade Nudeln mit Ketschup-Wurst-Zwiebelsose mit sehr viel geriebenen Gouda-Käse.