Warum gibt es bei McDonalds eigentlich keinen Hot-Dog?

5 Antworten

Gab's mal vor ein paar Jahren und damals wurde es so kommuniziert, dass der Hot Dog dauerhaft ins Sortiment aufgenommen wird. Nach einem halben Jahr war das Teil dennoch wieder abgeschafft.

Soweit ich weiß gab es bei McDonald’s sogar mal Pizza, Döner und auch Hot dogs

Meistens sind diese Produkte aber nur testweise bzw. Nicht dauerhaft im Sortiment wie zb. Der big Mac den es ja immer und überall gibt

TraderJoe9
Fragesteller

Döner bei mcdonalds 😅😅😅

Gab's Mal als Aktion. Ist aber nicht gelaufen.

Gab es mal.

Hat sich aber genau wie die Pizza und (kein Scherz) die Spaghetti nicht durchgesetzt.

Diese Form der Ernährung wäre vermutlich zu hochwertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung