Kann man Röntgenbilder kopieren?

5 Antworten

Klar kann man. Der Kopierer hat nen Deckel mit weißer Innenseite, die durchsichtigen Partien des Bildes werden also als weiß angesehen. Wie gut die Kopie hinterher rauskommt ist eine andere Frage.

Ja, es gibt sogar Ärzte, die das Dir auf CD gebrannt geben, da die meisten Röntgenbilder heute digital fotografiert werden.

Um mit ihren Arztkollegen darüber zu sprechen, hat das jeder gleich im System auf dem PC.

Probier es aus, es kann nicht schaden.

Das Abbild kann in der Qualität schlechter sein, aber etwas sieht man bestimmt.

ja

legst du halt ein weißes Blatt auf die Rückseite