Kann man einen Drucker auch zum Kopierer machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen einfachen drucker hast geht das nicht

grüße

es gibt einen Weg indem du ein ALLinonegerät kaufst..

Livingstone  15.03.2011, 22:26

Unsinn, das ist dann ja aber ein einfacher Drucker, sondern es ist ein Scanner dabei.

jimbo82  15.03.2011, 22:33
@Livingstone

schlauer Junge..man man....meinst du wirklich ich bin mir nicht bewußt das kein Scanner dabei ist???

es gibt drucker, bei denen du einfach kopieren kannst.. dein pc muss nciht mal angeschlossen sein....

was ist denn ein einfacher Drucker? ^^ also meiner hat nichtmal 100€ gekostet, also gehts wahrscheinlich nicht oder?

Die FRage ist nicht gerade Klug du mußt das zu kopierende Blatt ja irgendwie digitalisieren und wie soll es ohne Scaner gehen überleg mal das ist doch logisch oder nicht??? ;-)

Ninachen96
Fragesteller

hmm ja ok, dachte man könnte das irgendwie machen ... hab da sowas gelesen, das man ne Folie in den Drucker legt und der das dann irgendwie macht mit der Kopie und ja, wegen dem dachte ich halt das geht irgendwie, aber wie es aussieht doch nicht ^^ naja ok, schade -.-