Kann man Menschen Kopieren?

5 Antworten

Das nennt sich umgangssprachlich klonen, und nein, das gibt es nicht. Es wurde zwar bereits ein Schaf "geklont" (Dolly), das aber nicht, indem es sich in eine Maschine gestellt hat und "hinten ein neues Schaf raus kam", sondern indem Dolly aus den Zellen anderer Schafe "heran gezüchtet" wurde.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Es gibt Berichte die zumindest nahelegen das man schon Menschen geklont hat und sie mit Programmen wie MK-Ultra progammiert hat. Diese Berichte sind mündlicher Natur, hin und wieder kann man ein Video dazu finden auf Youtube. So soll Hillary Clinton geklont sein. Aber ich bin mir da nicht sicher, ich habe jedenfalls absolut keinen Zweifel das es versucht wird und würde ich eine Einrichtung suchen wo das passiert, dann würde ich in Nevada damit anfangen. Dort gibt es übrigens meiner Meinung nach keinen einzigen Außerirdischen. Auch wenn ein gewisser Robert Lazar das sehr überzeugend mit bestandenem Lügendetektortest angedeutet hat. Ich frage mich ja von wem er die Ausbildung am Lügendetektor erhalten hat, hmm. Aber ich bin mir sicher das es in Nevada eine Menge Leute in einer gewissen Einrichtung gibt, die einen sehr niedrigen Ethik Wert haben.

Hach was man sich alles so aus Langeweile ausdenkt was ... ha ha ha xD

Nein. Im Prinzip wäre das ein Teleporter, nur wird das Original nicht vernichtet.

Es kann noch nicht einmal eine Ameise künstlich hergestellt werden.

Dazu ist bis heute - gottseidank - weder die Wissenschaft, schon garnicht die Industrie in der Lage.