Kann man Rebuy trauen?

3 Antworten

Ich kaufe Handys immer über rebuy, bisher nur gute Erfahrung gemacht. Außerdem geben die drei (!) Jahre Garantie, auch auf gebrauchte.

Und Bücher kaufe ich eh nur bei rebuy.

Hab da schon 2mal ein Handy verkauft, es gab keine Probleme. Beim 2.Mal hatte ich den Zustand als ok eingeschätzt. Ich bekam dann eine Email, das man den Zustand als besser einschätzen und man mir daher mehr zahlen würde. Da war ich echt baff 😁 und als Kunde sehr zufrieden. Der Kundenservice ist manchmal etwas langsam im Bearbeiten von Anfragen, das war das einzige, was ich jetzt als negativ ansprechen würde.

andy99999  05.12.2020, 16:39

Schau mal bei Smarando. Da findest du auch viele gebrauchte iPhones für einen sehr guten Preis. Der Support ist super. Habe richtig gute Erfahrungen mit denen gemacht

Hallo, also ich habe gerade Probleme mit Rebuy. Mein Auftrag ist vom 29.5. Das Paket war am 2.6. dort. Am 4.6. sagte man mir per Mail das Geld wird überwiesen. Am 8.6. habe ich nachgefragt, da wurde mir gesagt dass das Geld am 7.6. überwiesen wurde. Am 10.6. habe ich erneut nachgefragt und bekam keine Antwort mehr. Heute ist der 11.6. und es ist immer noch kein Geld da. Das Ganze ist unseriös und kostet Zeit und Nerven. Jetzt habe ich eine Mahnung geschickt und dann muss ich wohl ein gerichtliches Mahnverfahren beantragen, was auch erst mal Geld kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung