Kann man rausfinden wer A ist?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Man kann es rausfinden 64%
Man kann es nicht rausfinden 36%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Man kann es rausfinden

Also man kann es heraus finden. ich gucke es jetzt zum zweiten mal und ein paar Hinweiße gibt es schon. Wär aber niemals darauf gekommen wer nun wirklich -A ist.

A.D. findet man eigentlich gar nicht heraus. Es gab absolut keine Hinweiße darauf.

Und ja "Big A" ist auch schon sehr weit hergeholt zwar sehr logisch (Wenn man es ein zweites mal guckt sieht man halt die Hinweiße) aber doch irgendwie unrealistisch.

Aber probier es aus und sag dann ob du es geschafft hast.

Was in "Jener Nacht" geschah wird man aber glaub ich nicht selber herausfinden können. Ich glaube bis Staffel 6 oder so erfährt man nicht komplett was in "Jener Nacht" geschah. Es kommen immer nur so Bruchstücke zusammen

Liebe Grüße Souldancer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gucke viel Netflix und kann viel empfehlen. Ich liebe Pll <3
Man kann es rausfinden

Wenn man genau aufpasst und ganz ganz scharf nachdenkt. Es wird nicht leicht, aber es geht. Zumindest beim ersten A bei den anderen beiden.... waere ich mir nicht so sicher, das letzte kriegst du jedenfalls sehr wahrscheinlich nicht raus, das zweite eventuell und das erste geht, wenn du wirklich sehr aufmerksam bist.

Viel Spass beim Serie gucken c:

Woher ich das weiß:Hobby – Hab es mehrere Male auf Deutsch und Englisch durchgeguckt
Man kann es nicht rausfinden

Ich habe PLL mittlerweile über 20 mal durch und kann nur sagen: Beim ersten mal habe ich über 15 mal behauptet, zu wissen wer es ist und lag immer falsch

Man kann es rausfinden

das ist bisschen sehr komplizierter, will nichts spoilern

verreisterNutzer  13.02.2022, 21:29

Aber es gibt Hinweise? Bin nämlich kurz davor einen auf Detektiv zu machen, mit Steckbriefen, Mindmaps usw., lol 😂

insomnia4me  13.02.2022, 21:33
@verreisterNutzer

ich möchte dich nicht demotivieren, deswegen versuch es :)

war eine meiner ersten serien deswegen erinnere ich mich nicht mehr an alles, aufjedenfall hatte ich so gar keine ahnung und war echt shocked lol

Man kann es nicht rausfinden

Meiner Meinung nach wäre ich selbst nicht draufgekommen, da ich es aber schon von Anfang an wusste weil es meine Schwester mir verraten hat. Ein paar Hinweise gibt es schon, aber immer wenn man es weiß sieht man es aber noch mal aus einer ganz anderen Sicht!

vg