Frage von Kessi13, 114

Kann man Radiergummis schmelzen?

Antwort
von marcussummer, 90

Klar kann man das. Je nach Zusammensetzung liegt der Schmelzpunkt ab etwa 300 Grad Celsius.

Antwort
von niczb, 62

Wenn es darum geht einen Radiergummi selber zu gestalten, nimm lieber die dafür bestimmten Bastelsets. Gibt es unter anderem bei Amazon: http://www.amazon.de/Radiergummi-Herstellung-sich-Schokoladenpraline-machen/dp/B...

Antwort
von frischling15, 76

Das kommt auf den Versuch an . Aber dann bitte draußen, es wird mit Sicherheit übelst  stinken !

Antwort
von LosAngeles01, 66

ja bestimmt. Aber ich glaube das man sehr hohe Temperaturen dafür braucht.

Antwort
von xGhettowiert, 72

ja ist im Grunde auch nur Gummi teste es doch einfach ?

Antwort
von thinkfirst, 58

Die Frage wurde bereits gestellt:

https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-normale-radiergummis-schmelzen?foundIn=...

Zukünftig solltest du das Themengebiet besser wählen!

Deine Frage hier hat nichts mit basteln oder DIY zu tun.

Kommentar von Kessi13 ,

Doch es hat etwas mit diy (ich habe mir gedacht bzw.mein Plan war) das Radiergummis einzuschalten und in eine neue Form zu bringen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten