Kann man Racing Spiele mit Lenkrad und ohne Gas und Bremspedal Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

2 Antworten

Ja

Jain, kannst du machen aber du musst halt die ganze zeit mit einer Hand Tastatur oder Controller drücken, würde dir entpfelen dann auch Pedale zu kaufen wenn du ein ganz billiges lenkrad kauft kriegst du beides schon für 60€

Hoffe konnte dir helfen, fals du noch fargen hast einfach melden.

MFG

David824
Fragesteller

Danke dir

David824
Fragesteller

Frage kennst du kostenlose spiele bei denen man dass machen kann ??

BlackSide978  02.05.2020, 12:48
@David824

Ne leider nicht gibt sehr wenige kostenlose Spiele die ein lenkrad unterstützen, kann dir aber forza oder F1 2019 entpfelen fals du eher auf Lkw fahren stehst ets2

Ja

Ja, macht aber viel weniger spaß

David824
Fragesteller

Danke hast mir sehr geholfen

David824
Fragesteller

Frage kennst du kostenlose spiele bei denen man dass machen kann ??Frage kennst du kostenlose spiele bei denen man dass machen kann ??