kann man PS4 Spiele ohne Internet von einer CD aus downloaden, und dannach spielen?

2 Antworten

Man brauch nicht zwingend eine Internetverbindung zum spielen. Viele PS4 Spiele beinhalten einen Singleplayer, du erwähntest es bereits, wenn diese keine Internetverbindung benötigen, kannst du unbesorgt spielen.

jap kann man, nur halt ohne patches usw.

MikaRaab
Fragesteller

Danke!

MikaRaab
Fragesteller

Ja , wie gesagt ich kaufe mir im nächsten Jahr(2016) am 1 oder so die Internetcard, und dann kann ich ja online zocken?!

F1shBr4In  22.12.2015, 19:57
@MikaRaab

jap..PS+ abo kostet glaub ich 50 euro..kA weis nichmehr genau