Ps4 online spielen klappt trotz Ps+ nicht?

1 Antwort

Moin,

das erste was du im Internet findest, hat auch tatsächlich mit dem Kinderkonto von EA zu tun siehe hier:

Betreff:  Fehler 426
wenn ihr auf dem PC auf einem Kinderkonto spielt oder das Konsolenkonto mit einem EA-Kinderkonto verbunden ist, dann sind die Kontoberechtigungen eingeschränkt. Das Alter, das erreicht werden muss, um ein Kinderkonto zu einem Erwachsenenkonto umzuwandeln, ist in Deutschland 14.

Wieso das ganze jetzt unter anderem auch bei Minecraft auftritt, weiss ich leider nicht, am besten würde ich dabei vielleicht mal probieren das Kinderkonto zu entfernen, wenn dies vorhanden ist und sich sonst mal beim Support von EA und/oder Playstation zu melden.

MFG Colin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AC Odyssey + Vallhalla Maxed Player
Darkora
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort