Kann man Pokémon aus schwarz weiß auf Pokémon Bank laden oder schwarz weiß 2?

1 Antwort

Ja du kannst pokemon aus schwarz/weiss(2) auch auf die pokebank laden dafür musst du dir die jahreslizens kaufen und dann steht ganz unten bei pokemon bank pokemover downloaden den downloadest du dann und dann steckst du schwarz/weiss ein und öffnest pokemover jetzt kannst du deine pokemon auf den pokemover draufmachen und dann auf bank übertragen und jetzt kannst du es auf deiner x/y, or/as draufmachen zurücktauschen geht aber nichtmehr

mxgaming
Fragesteller

Danke wollte alle auf oras laden

yoshimilza  04.08.2015, 16:34

Ok hab ich auch gemacht XD