Kann man Peelinghandschuhe nehmen um Body scrub über die Haut zu reiben?

2 Antworten

Peeling-Handschuhe haben den Vorteil das sie sanft aber gründlich den Körper reinigen.

Ich selber verwende sie gerne einen in Roter Farbe nach dem Stuhlgang. so vermeide ich eine Verwechslung.

Ein Peeling-Handschuh ersetzt das Body-Scrub sogar. Es gibt glaub ich in der ganzen Kosmetik nichts Umweltschädlicheres als Peelings! Tu den Meeren den Gefallen und lass es ganz weg. Den Handschuh kannst du mit ganz normalem Duschgel verwenden.

GutefrageHel
Fragesteller

Ich schaue mal , wenn es meine Haut auch schön glatt macht dann benutze ich villeicht nur ein preling Handschuh , aber das Peeling was ich jetzt habe benutte ich auf jeden Fall noch zu Ende , aber meine Frage ist noch nicht beantwortet