Kann man ohne Tampons in See schwimmen aber mit Binde?

6 Antworten

Hallo Abbeybo

Nur mit Tampon kannst du  schwimmen gehen. Du brauchst keine Angst zu haben. Wenn du aus demWasser kommst Tampon wechseln, oder zumindest das Höschen kontrollieren. DasRückholbändchen immer gut zwischen den Schamlippen verstauen damit es nicht ausdem Höschen heraushängt. Wenn du mit Binde schwimmst dann wird sie sich vollsaugen und du wirst dich ordentlich blamieren

Liebe Grüße HobbyTfz

Kann man sicher ist aber nicht so schön, speziell für alle die mit dir schwimmen ;)

Hallo, mit Binden kann man nicht schwimmen gehen, da sie sich im Wasser auflösen und alles danebenfließt. Das geht grundsätzlich nur mit Tampons bzw. Menstruationstassen. Du musst dir aber mit Tampons keine Sorge machen, ab dem zweiten-fünften Mal wirst du nichts mehr spüren.

Du kannst nicht mit einer Binde schwimmen gehen. Das ist ja ekelhaft.

Das habe ich mich denn letzten Sontag auch gefragt aber da sah ich das ich doch nur mit dem Tampon schwimmen kann

Emmax99  16.07.2015, 14:23

Du bist männlich? !? :D