Kann man ohne Führerschein ein Auto kaufen und anmelden (sprich Kennzeichen etc.)?

6 Antworten

Zum zulassen benötigst du nur dein Personalausweis um nachzuweisen wer du bist, aber den Führerschein nicht. Darfst halt nicht fahren dann😅

Ja, darfst es aber nicht fahren aber kaufen und Anmeldung geht ab 18

Sicher.

Du kannst als Unternehmer auch LkW oder Busse anmelden, ohne selbst diese Führerscheine zu haben.

Oder du hast einen Chauffier.

Von Experte emesvau bestätigt

Ja. Nach einem Führerschein fragt dich da niemand.

Ja, du darfst ohne Führerschein ein Auto kaufen, anmelden und auch versichern lassen, nur fahren darfst du das nicht.