Darf man mit Zoll schulden einen führerschein machen oder sich anmelden?

2 Antworten

Der Zoll hat nichts mit deinem Führerschein zu tun, sondern mit dem Auto anmelden..

Zahl einfach die Schulden und du musst dir keine Gedanken machen

Celine763
Fragesteller

Vielen Dank ☺️👍🏽

die Schulden interessiert zunächst mal niemanden, nur wenn du ein Auto auf deinen Namen anmelden willst, wird das nicht funktionieren. erst Schulden zahlen

Celine763
Fragesteller

Danke für die Antwort..ja ich bin die schulden in Raten ab an zahlen 👍🏽☺️