Kann man nur einen Bias haben oder auch mehrere? (kpop xD )

2 Antworten

Theoretisch kannst du auch alle gleichzeitig mögen ;) Ich hab bei FTIsland auch zwei Bias, Hongki und Seunghyun

TatsMato
Fragesteller

Ok Danke ^^

BTSBP4EVER  03.05.2021, 19:37

Dankeschön, I habe in BTS zwei Bias, Taehyung und Jungkook 💜

Eigentlich kann man nur ein Bias haben, denn er ist dein Lieblingsmittglied aus einer Band. Wenn du dich nicht zwischen zwei Mittglieder unterscheiden kannst, hast du noch kein Bias.

Dopmaria  13.12.2018, 19:08

Leute tut mir leid, da war ich ziemlich dumm, man darf mehr Bias haben, sorry wegen meiner Dummheit :v

RMBias  10.10.2020, 21:36
@Dopmaria

😂😂😂 Lachflash des Todes gerade 😂😂😂