Welche Kpop- Band kann ich stanen?

6 Antworten

Vielleicht TXT? Die sind auch von BigHit. Ansonsten fällt mir noch Ateez ein, die im Moment auch mega gefragt sind, oder Stray Kids :)

Nicocchi
Fragesteller

Danke, aber irgendwie scheinen mir die zu gefragt...TxT und Stray Kids haben auch extreme Fans für ihr Alter und von Ateez (nicht hauen bitte) mag ich die Musik leider nicht. Aber danke für die Antwort, ich könnte ja mal ne Woche für jeden rausnehmen :)

alexapjm  23.07.2019, 00:08
@Nicocchi

Falls du Girlgroups magst, könnte ich dir auch Loona empfehlen :) Vielleicht hörst du ja auch mal in ein paar koreanische Solokünstler wie zB Dean oder Jay Park rein. Deren Fandom ist echt sehr ruhig, und unter Solokünstlern gibt es auch eigentlich keine Fanwars :)

Schau dir gerne mal D-Crunch an! Ich liebe die Jungs und die sind super talentiert und lustig, leider aber ziemlich underrated! :) Guck mal die MV's zu Stealer und Are You Ready und finde heraus, ob sie was für dich sind. Sonst empfehle ich noch: TST (TopSecret) (empfohlene Songs: paradise, lovestory und yesman) - außerdem mag ich dir auch noch OnlyOneOf vorschlagen (sind gerade zwei monate alt und time leap ist mein fave, ihr debut war aber savanna, soweit ich weiß) Vielleicht sind auch die Gewinner der diesjährigen Produce x 101 Staffel etwas für dich: x1 (die werden 5 Jahre bestehen und haben ihr Debüt im August dann, aber hier kannst du sie dir ansehen:

https://youtu.be/rt17eBaaL10 (introducing the members)

best of #1 vlive https://youtu.be/3zZYC6Ka2CM (bis 0:50 passiert nicht viel, außer unangenehmer stille, aber dann geht es los xD)

best of #2 vlive https://youtu.be/y0wWT1vJRSk

x1 best of ep 11 - 12 aus der show https://youtu.be/opxwbdalXoI

+ wenn du wirklich interessiert bist und Zeit hast, kannst du dir auch das noch gönnen: https://youtu.be/xf9ipqJnsW0 (da siehst du ein bisschen mehr zu den Jungs, auch außerhalb der Show, also generell)

(ps: vorsicht, die sind wirklich, wirklich chaotisch xD)

Wenn dir sehr große Gruppen nichts ausmachen, könntest du es mit NCT versuchen ^^ (Auch wenn die Gruppe abgesehen von WayV schon 3 Jahre alt ist). Bis jetzt hat noch niemand NCT verlassen, dafür können aber immer neue hinzu kommen (bald soll NCT Dream einen neuen Member bekommen). Deren Fandom (NCTzen) ist auch das gechillteste von allen, denen ich bis jetzt begegnet bin, bis jetzt gab es soweit ich weiß noch keine Fanwars o.Ä.

Ansonsten fällt mir noch Oneus ein, die haben glaub ich erst dieses Jahr debütiert.

Monsta X und Seventeen gibt es zwar schon etwas länger (2015), aber vielleicht gefallen die dir auch.

Boy Story ist zwar C-Pop (chinesischer Pop), aber die sind auch sehr neu. Da ist nur das Problem, dass der Älteste 15 ist und der Jüngste gerade mal 12, ob das was für dich ist, musst du selbst wissen.

Ansonsten kann ich TXT, Ateez und Stray Kids empfehlen, aber die wurden hier schon genannt ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 2 Jahren Fan, beschäftige mich viel damit
Nicocchi
Fragesteller

Okay, jetzt so grade gefällt mir Oneus sehr gut. Von denen kenne ich Valkyrie, welches außerordentlich gut ist. Bei den anderen ist halt das Problem, dass sie so extremst groß sind, dass ich immer eine gewisse Distanz zwischen dem Künstler und dem Fandom spüre, was ja auch ganz normal ist.

Danke für den Vorschlag!

Wie wärs mit Ab6ix? Ich persönlich liebe deren Lieder, vor allem „Breathe“, aber zu dem Fandom kann ich nicht viel sagen, hab mich da noch nicht wirklich irgendwo „beteiligt“.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin großer Kpop-Fan und bin immer informiert! :)
Nicocchi
Fragesteller

Am Rande habe ich schon davon gehört, die werde ich definitiv auf meine Liste packen. Danke auch für die Song recommendation ^-^

Stray Kids :(( Sie sind diesen Mai ein Jahr alt geworden ♥

Sie haben 9 Mitglieder (Bang Chan, Kim Woojin, Lee Minho (Lee Know), Seo Changbin, Hwang Hyunjin, Han Jisung (Han), Lee Felix, Kim Seungmin und Yang Jeongin (I.N))

Unter JYP :DD