Kann man nicht auf gutefrage sein Name nicht ändern?

8 Antworten

Es lassen. Oder: Profil löschen, neues anlegen. Jeder Anbieter kann festlegen, ob sich was ändern lässt. Du als User musst das akzeptieren odee lässt es. Punkt.

Den kann man nicht ändern. Nur ganz am Anfang wenn man sich registriert kann man seinen Wunschnamen festlegen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Nix. Der Username kann nicht vom User selber geändert werden.

Dass der Support es wegen nix macht, denke ich auch nicht.

Ggf. bitte den Support, den Acount zu löschen..begründe den Wunsch.. z.B.weil Nick und Fragen eindeutig auf Deine echte Person hinweisen.

Es lassen, geht nämlich nicht.