Kann man ne Hausarbeit mit 15 Seiten in 3 Tagen schaffen?

8 Antworten

Ja, das geht. Am besten erst einmal alles niederschreiben, was Dir einfällt. Daraus eine strukturierte Gliederung erstellen, sodass alle Kapitel etwa gleich umfangreich sind. Dann schreibe ich recht flott meinen ersten Entwurf und lasse alles mal sacken. Und schlafe eine Nacht darüber. Ich brauche einfach etwas Luft zwischendurch, um nachzudenken, eventuelle Widersprüche in der Arbeit zu erkennen. Und vielleicht noch die ein oder andere grandiose Idee einzubauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, für meine Praktikumsmappe hatte ich auch nicht viel mehr Zeit 😅

Klar. Auch an einem Tag ist das möglich.

Ist locker an einem Tag möglich...also nicht jammern...

Ist alles möglich. Man muss nur eben viel Zeit damit verbringen