kann man nach Mobbing wieder glücklich werden?

7 Antworten

ich wurde jahrelang gemobbt und bin zwar (mehr oder weniger) glücklich, aber es verfolgt mich immer noch und das ist jetzt 4 jahre her

ja, wenn man die mobber brutal zusammen schlägt, geht es einem direkt wieder gut

wenn sie da blutend und verletzt rumliegen, ist ein großartiges gefühl

arrello
Fragesteller

Ja Zwei habe ich Schläge angedroht danach hat aufgehört , aber leider viel zu spät gewehrt nach 3 Jahren

SportistDreck  07.03.2017, 07:20
@arrello

nicht androhen, machen

und brutal, so richtig brutal

da müssen knochen brechen, am besten offene brüche, schienbein richtig zertrümmern

SportistDreck  07.03.2017, 07:25
@Bieni79

ja, klar, was denkst du in deiner welt?

gehst du mich an, kommt das echo, völlig normal

und ich bin kein freund großer reden, taten sind besser

und gewalt ist so geil, die meisten haben angst vor ihr

arrello
Fragesteller

Aber die haben jetzt Angst vor mir bin 196 cm Groß wiege 115 kg

SportistDreck  07.03.2017, 07:27
@arrello

perfekt,. mach, dass sie richtige todesangst haben

mach einen richtig fertig, vielleicht lernen die anderen dann

wenn nicht, pack den zweiten und wichs ihn durch

richtig brutal, da muss blut fließen, damit die anderen sehen, woran sie sind

arrello
Fragesteller

Ich kann es nicht fassen das die mich gemobbt haben, obwohl ich viel Stärker bin nur weil ich in deren Augen ein Scheiss Auszubildender bin

SportistDreck  07.03.2017, 07:31
@arrello

kommt schon ab und an vor

ganz viele hier finden doch auch, dass man nie gewalt anweden sollte

man muss ihnen dann ihren denkfehler demonstrieren

du musst auch nicht schlagen, mach doch altmodisch, pack dir einen und tauch ihn ein paar mal ins klo, natürlich immer bissel länger, dass er auch wasser schluckt

setze deine körperliche überlegenheit ein, um sie zu demütigen

arrello
Fragesteller

ja das ist gut

arrello
Fragesteller

Aber jetzt bin ich wegen den A*****chern durch die Prüfung gefallen

Ich würde mich in meiner Umgebung umsehen, welche Menschen gemobbt werden und diese dabei unterstützen, mit den Anfeindungen umgehen zu können bzw. diese abzustellen. Leider hat man meist nur auf das Opfer Einfluss, nicht aber auf die Täter. Trotzdem kann man viel bewirken, und sei es nur das Ziel, nicht mehr die Rolle des Opfers oder des Sündenbocks einzunehmen.

Also nach meiner Erfahrung ja und nein und die Narben sitzen tief sehr tief

Ja kann man .Versuch mal die Geschichte zu verändern das hat mir geholfen .Immer wenn du daran denkst das sie dich als blöd bezeichnet haben änderst du zb. blöd zu klug.

Lg

arrello
Fragesteller

Aber macht man dann sich selbst nicht vor?

Hope136  07.03.2017, 23:34

Naja nö😂dann geht es dir besser