Kann man nach der Story von Assassins Creed 3 weiterspielen?

2 Antworten

Wie jeder AC Teil. Klar.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Ja kann man.

TobiasSteiner5
Fragesteller

Und wie weil am Ende ja Desmond stirbt und wenn ich zu diesem Animus Gerät zurückgehe kann ich nicht damit interagieren

RepYasbotlane  27.04.2024, 20:20
@TobiasSteiner5

Hast du die letzte Mission schon gemacht? Credits schon gelaufen? Dann kann man da eigentlich weiterspielen automatisch (ist bei mir aber schon ein paar jahre her und es ging einfach so). Btw wie findest du das Spiel?

TobiasSteiner5
Fragesteller
@RepYasbotlane

Erstens ja Credits sind durchgelaufen habe das schon einmal durchgespielt bin dann zurück zum Animus Gerät wo ja eigentlich immer steht das man eine beliebige Taste drücken soll was bei mir dann nicht der Fall war uns Zweitens ja ganz cool finde es besser als Valhalla oder sogar Mirage