Kann man Nach dem Wii U server shutdown noch Minecraft und Splatoon spielen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Online nicht mehr. Nur noch zusammen in einem Raum oder alleine.

Sehr wahrscheinlich wird es in der nächsten Zeit Fan Server geben, die die Nintendo Server nachstellen, wodurch man über ein paar kleine Umwege vermutlich wieder online Spielen kann. Aber für genaueres ist es noch zu früh. Außerdem liegt das alles in der Hand von Privatpersonen, die das eventuell als Hobby machen.

zVeenoxxx
Fragesteller

aso ok danke es gibt pretendo aber ich weiß nicht ob ich meine Wii U modden sollte glaube aber nichtvist mir zu viel Riskio aber vielen Dank