Frage von yyxxcc1111, 108

Kann man nach 1 1/2 Wochen Tattoo wieder ganz normal duschen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Edibles, 77

Ja aber trocken tupfen und noch nicht unbedingt einseifen.. Wenn man diese Kriterien erfüllt kann man theoretisch schon am nächsten Tag normal duschen ^^

Antwort
von padalica, 82

Hättest auch die ganze Zeit normal Duschen gehen...o.O

Kommentar von yyxxcc1111 ,

Viele sagen man soll die Stelle auslassen, deswegen die Frage...

Kommentar von padalica ,

Naja, man soll die Stelle nicht unbedingt mit Seife waschen... ich habe drei Tattoos und bin weiterhin ganz normal Duschen gegangen.

Antwort
von mimi142001, 72

Ja danach gut pflegen und halt nicht ewig duschen

Kommentar von yyxxcc1111 ,

Danke

Antwort
von gerolsteiner06, 59

Wenn  Du zu heiss duschst, verlaeuft die Farbe. Ist wie beim Waschen von roten T-Shirts zusammen mit 90Grad Waesche.

Antwort
von danielm29, 59

Man sollte eigentlich auch mit einem Tattoo ganz normal duschen. Bakterien Viren etc fernzuhalten. Beachten ist dass die Haut durch das Wasser aufweichen KANN. Also kein Vollbad oder zu lang duschen. That´s it. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten