Kann man Mozzarella auch so essen?

3 Antworten

Da das Bild nicht nur pixelig, sondern "pflastersteinig" ist, kann ich die Oberfläche des Käses nicht beurteilen. Ich gehe mal von einem guten Frischezustand aus.

Ob Du den Käse essen kannst weiß ich nicht. Aber da Du alt genug bist, um danach zu fragen, gehe ich davon aus, daß Du diese Tätigkeit seit Langem beherrschst. Ansonsten lasse dich von deinen Eltern darin unterrichten. Das ist lebenswichtig ;---)

Was GENAU willst Du wissen? Hast Du Angst, daß der Käse bereits ungenießbar ist? Brauchst Du Tipps zur Zubereitung einer Käseschnitte? Fehlen dir Dekorations- und Würztipps? Hast Du Auswahl in den Brotsorten? Welche Brotbeläge könntest Du zusätzlich in die Auswahl nehmen? Könntest Du auch Beläge kombinieren oder variieren? Weißt Du, wie man den Käse auf dem Brot verteilt? Kannst Du ihn schneiden? Brauchst Du Tipps zur Scheibendicke? Willst Du das Brot irgenwie vorbereiten (toasten)? Willst Du den Käse überbacken?

Viele Fragen, Du liest...

MZAanimefan41
Fragesteller

So dumm bin ich jetzt auch wieder nicht meine frage war eig ob man den Käse so essen kann also mit Brot. Hab ich aber schon gegessen😑 und wegen das Bild tut mir leid. Ich habe einfach irgendeins genommen

Ja klar kann man das. Am besten auch nicht schneiden, sondern reißen. Das zerstört die Struktur nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diätassistentin in Ausbildung :)

Klar - schmeckt am besten mit Balsamico-Essig und Tomate.