Kann man mit zwei mal eine 5 im Hauptfach, im ersten Halbjahr, ein Fachabi machen (NRW)?

1 Antwort

Wichtig ist das Endzeugnis.

Hole Dir jeweils den Streber dieser Fächer auf Deine Seite und lasse Dir von denen helfen.

Mich hat das von einer 5 in Pysik auf eine 3+ im Abi 13. Schuljahr gebracht, worauf ich sehr stolz war.

Es muss einmal "klick" machen und plötzlich klappt das.

Den Kopf in den Sand stecken wäre der verkehrteste Weg.

Mario

Nune01
Fragesteller

Also ich hätte eine Chance?? Ich bin auf der real doch hab wiegesagt 2 Fünfen im Hauptfach. meine vor Noten sind 5. denkst du ich bekäme trd einen Platz zum fachabi ohne 1 Jahr verdaut zu haben? Danke für die Antwort !! <3