kann man mit Zahnspange zungenkuss machen?

10 Antworten

Habe Mal mit einem mit ner Zahnspange rumgeknutscht und er war dicht und könnte wahrscheinlich mit oder ohne Spange nicht gut küssen, jedenfalls war mein kompletter Mund Aussenrum am nächsten Tag rot und hat wehgetan..

knxcklxcht125  05.02.2017, 21:18

Also ich finde so ein stacheligen drei Tage Bart pickst auch ganz schön dolle (sieht aber trotzdem heiß aus)...sogar mehr als so eine doofe Zahnspange😉

ich hab zwar keine zahnspange, und hab auch nie welche gebraucht, aber wieso sollte das nciht gehen ? verhaken oder was ? dazu müssen ja schon mal beide ne zahnspange haben, und selbst dann muss man sich ganz schön anstrengen um die noch zu verhaken :-)

Hab mal gelesen, dass ein Pärchen abtransportiert und ins Krankenhaus gebracht werden musste, da sich die beiden Zahnspangen ineinander verkeilt hatten.

Also ich hab eine & wenn ich zugebe meinen ersten zungenkuss hatte ich vor einer Stunde xD Also die Zahnspange stört nich nur halt wenn der Partner auch eine hat ^^

Ja, abe es ist davon abzuraten einen zu küssen der auch eine trägt... da die Dinger sich sonst verhacken könnten.