kann man mit xtra card eine internetflat buchen?

3 Antworten

Hi.Schau mal auf der telekomseite www.t-online.de .

Ganz unten findest du mehrere Spalten, darunter auch eine für Telekomprodukte. In dieser Spalte gibt es den Punkt "Prepaid-Tarife" dort müsstest du was passendes finden.

Ja, ohne Monatsflat kostet ein Tag Internet 99 Cent, für 30 Tage kostet die Flat 9,95 Euro. Du kannst auch kostenlos in den XTRA-Triple Prepaidtarif wechseln (kostet auch 9,95 Euro im Monat) , dann sind alle Minuten und alle SMS ins Telekom Mobilfunknetz zusätzlich kostenlos.

Hallo tomyboy9,

natürlich kannst du auch zu deiner Prepaidkarte eine Internetflat hinzubuchen. Dies kannst du ganz einfach selbst über das Kundencenter machen.

Kundencenter: t-mobile.de/mobilfunk-kundencenter/0,21316,14244-_,00.html

Alternativ kannst du dich auch an den telefonischen Kundenservice wenden und dort Bescheid geben, dass du eine Internetflat haben möchtest.

Welche Zubuchoptionen du bei Prepaid nutzen kannst, erfährst du hier: www.t-mobile.de/tarifoptionen/datenoptionen

Bei weiteren Fragen bin ich gerne für dich da.

Viele Grüße

Antje von Telekom-hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom