Kann man mit seinem Handy im Ausland einen Taxi anrufen?

3 Antworten

Hallo MarioFan23,

es gibt in so gut wie jedem Land der Welt das Mobilfunknetz.
Sofern dein Anbieter Roaming freigeschaltet hat, kannst du deinen Tarif auch im Ausland verwenden. Aber Achtung: Im nicht europäischen Ausland kann die Nutzung recht teuer sein. Also vorab am besten einmal beim Anbieter erfragen, was Telefonie, SMS & Internet-Nutzung in Singapur kostet.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Kundenservice in den sozialen Medien seit 2010

Taxi Stationen, sind angeschrieben mit Tafeln oder bestimmt gibt es einen Stadtplan

Taxi Singapore

Frage deinen Netzbetreiber, aber in der Regel sollte man in Singapur auch Zugang zum Mobilnetz haben (Roaming).

Woher ich das weiß:Recherche