kann man mit Origin gutscheinkarten, EA play kaufen?

1 Antwort

Hallo Marlon,

aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen das es funktioniert. (Zumindest hat es das bei mir vor einem Jahr)

Als Alternative kannst du auch über Steam dir EA Play kaufen falls du lieber mit Steam-Guthaben oder Paysafecard bezahlen willst.

MfG Bisquit

Marlon7401
Fragesteller

vielen dank

Marlon7401
Fragesteller

Hey, ich habe mir es jetzt über Steam gekauft. Da sind aber nicht alle Spiele von Origin drauf. muss ich mir das extra über Origin kaufen oder kann ich da was verbinden oder so 😂😂