Kann man Mit Ob schwimmen gehen?

5 Antworten

Ja ist gar kein Problem, da passiert nichts. Du brauchst auch keine Angst haben das was "rausläuft" oder so

Hey!

Ja, dafür sind die auch da. Stören auch kaum.

Grosses bises

playxxgirl

Ja kann man. Falls du dich trotzdem unsicher fühlst, schau mal im DM, da gibt es extra Tampons fürs Wasser, die heißen "Swimpon"

Bin ein Junge und Wunder mich ehrlich gesagt wie soll das gehen der tampon saugt schließlich das ganze Wasser auf oder "schützt" die vagina es vor dem Wasser keine Ahnung bitte um Erklärung xD

Ich hätte es nicht gemacht

Kittyhawkins  08.06.2021, 15:10

Die Frage war "Geht das"?