Kann man mit Mitte - Ende 20 noch Kampfsport erlernen (in etwa so wie Jin in Tekken dem Film, wenn man ansonsten sportlich nicht so aktiv war)?

4 Antworten

Ka von den Filmen aber ja klar, probiers mal mit MMA

Klar. Musst dir nur aussuchen was. Kung Fu ist jetzt vielleicht nicht mehr ideal aber dennoch machbar. Denke (Kick)Boxen, Karate, ... ist da etwas besser. Aber mach einfach Probetraining und schau was passiert.

Fl0ckee
Fragesteller

Was ist das denn für ne Art was Jin macht ? (Mit Stunts etc.) Und was ist das was Bryan Fury macht ?

Pasi12400  31.01.2021, 04:48
@Fl0ckee

Hab den Film leider nicht geschaut aber aus einem YouTube Ausschnitt würde ich MMA (Mixed Martial Arts) tippen

Pasi12400  31.01.2021, 21:20
@Fl0ckee

Ist halt total übertrieben, so kämpft niemand. MMA oder Kickboxen kommt wahrscheinlich relativ nah ran aber ist ne Mischung aus ungefähr allem

Ja natürlich!

Du kannst noch jede Kampfkunst erlernen, die Du möchtest. Hab schon viele Erwachsene gesehen, die erst mit Ü40 überhaupt begonnen haben.