Kann man mit leggings auch in die Dusche gehen leider hab ich eine Wette verloren und muss es jetzt machen?

6 Antworten

Können schon, aber wenn du nicht möchtest, dass sie nass wird, die Dusche nicht aufdrehen.

Sicher kann man das. Was für Bedenken hast da? Auflösen wird sie sich nicht, kaputt geht sie auch nicht. Erstens werden die ja auch gewaschen, und die Glanzleggins sind aus fast dem selben Stoff wie Badehosen und Badeanzüge. Von allen Klamotten mit denen du duschen gehen könntest wäre höchstens ein Taucheranzug noch geeigneter ;)

Ja kannst du ,mache ich auch sehr oft.

Kann man ja, ergibt nur keinen Sinn.