Kann man mit Laufschuhen gut Fußballspielen?

5 Antworten

Fürs kicken sollte es reichen, wenn du allerdings wirklich fussball spielen willst, dann wird das durch laufschuhe aufgrund des stark dezimierten ballgefühls sehr stark ins negative beeinflusst.

fussballschuhe und laufschuhe hmm... eig ist es egal ausser du spielst auf feuchtem (nassem) rasen die stollen sorgen nur für einen besseren halt auf dem feld

Klar, geht fürs Kicken. Das einzige Problem ist, dass man auf manchen Belägen leicht rutschen kann

bei mir ist's auf die Laufschuhe angekommen.. aber eigentlich wär's besser wenn du Sambas oder so was in der art hast

Für den "Freizeitkick" sind Laufschuhe völlig ausreichend ;D