kann man mit Intel HD Graphics PC auch den Flugsimulator FSX benutzten?

4 Antworten

Würde mein Pc Das Spiel Msfs 2020 Premium Deluxe Edition Schaffen?

  • Grafikkarte: Intel R HD Graphics 4600
  • Prozessor:INTEL R Core (TM) i5-44305 CPU
  • Ich habe das Spiel bereits gekauft es sagt mir aber du erfüllst die Mindestanforderung nicht und das Spiel war Schweine teuer.

Wow.... 1: Benutzt du addons? Wenn ja, welche. ohne addons würde das sogar funktionieren, wenn der Prozessor stimmt. mit einem 1,5 GHz Prozessor geht das nicht. Mit einem 3,5-4 GHz Prozi gebe ich der Sache schon erheblich bessere chancen.

Gehen wird es auf jeden Fall, ja, wenn der Prozessor stimmt. Wenn dieser allerdings auch zu schwach ist, wird das nichts. Trotzdem würde ich dir eine Grafikkarte ans Herz legen.

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-MSI-GeForce-GTX-650-Ti-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_975564.html

Diese reicht für den FSX wirklich aus (natürlich nicht das gelbe vom ei, ist aber wirklich preiswert), und du musst dir keine sorgen mehr darum machen.

LG

Ja kann man aber nicht auf den höchsten Grafikeinstellungen.Trz kann man auch mit der Intel HD ziemlich gut FSX spielen

IchKannsHalt2  15.08.2015, 11:09

aber ohne schwere add ons!!!

Nash59  15.08.2015, 19:50

mit der Intel HD??? bist du dir da sicher?