Kann man mit Hypnose Alphamännchen werden?

10 Antworten

Nein.Durch Hypnose kann man Nichts aus einem Menschen machen,was er nicht zulässt oder seinem selbst auch entspricht.

Lediglich Dein Selbstvertrauen und Dein Selbstbewusstsein können dadurch aufgebaut werden.

Alles Gute!

Direkt bestimmt nicht.

Was ich mir vorstellen kann, dass man jemanden glauben lassen kann, er wäre einer. Das könnte dabei helfen, tatsächlich einer zu werden, weil derjenige offener für diese Rolle wird.

Der Schuss kann aber nach hinten los gehen, wenn derjenige es nicht real für andere werden kann und irgendwann eine Desillusionierung eintreten würde. Das könnte denjenigen weiter nach unten ziehen, als er aktuell ist.

Ich denke, ohne Anleitung und Tipps eines echten "Alphamanns" wird derjenige früher oder später scheitern, weil er sich nur auf Gutdünken wie ein Alphamann verhält, also so, wie er sich einen vorstellt.

Nein, bestenfalls Beta - denn die Hypnose muß von einem Alpha durchgeführt werden und der kann Dich nicht auf sein eigenes Level hieven.

Tamtamy  21.09.2017, 10:58

Philosophisch schlüssig! (:-)

Wenn du dir darüber Gedanken machst, dann kannst du schon deshalb kein Alphamännchen sein.

Dann bleibt nur noch eins - Ernährung konsequent umstellen und Michelinmännchen werden

Niemals. Entweder bist du ein Alpha-Typ von Geburt oder eben nicht. Hypnose kann dich nicht zu einem Menschen verhelfen, der du nicht bist.

Mein Motto: Sei wie du bist. Dann brauchst du auch keine Hypnose.