Kann man mit hilfe eines Bild-Url die ursprungliche webseite herausfinden?

3 Antworten

Google-Bildersuche! Foto hochladen und gucken, wo es gepostet worden ist!

Rackstron
Fragesteller

jah habe ich gemacht und kein Ergebnis

Da die Bilder manchmal auf woanders (in einem anderen Datenbank) gespeichert werden, kann sein, dass du die Webseite nicht mehr dadurch erreichen kannst.

  1. (www).blabla.de/ bla / name_des_bilds -> hierbei kannst du eventuell versuchen, den Namen des Bildes aus dem Link löschen und mit "Enter"-Taste gucken, ob es wirkt.
  2. Mein Vorschlag: Geh auf der Bild-Suche-Webseite von Google ( images.google.com ); Unter "Bild mit URL suchen" dein Link einfügen und mit ein wenig Geduld nach der Webseite ausschau halten ^^
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Rackstron
Fragesteller

Kanst du mir das erste bitte noch näher mal erleutern.

beim zweiten :kein ergebnis

irgentwann zischen 10,11,2020 und vor 32 Tag. hat man die programmirung ,,Grafik speichern,, so geendert dass, man den herunerladen von bildern bei Browser Feuerfuchs die Konto´s hinterlegt.