Meldung auf Webseite programieren?

Die Webseite enthält eine KI, für die eine eigene Datenschutzrichtlinie und AGB gilt. Um zuzustimmen die KI zu nutzen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ave!

Das was du hier suchst wird "Modal" genannt.

Es gibt verschiedene Ansätze ein Modal auf der Website einzubinden. Entweder gestaltet man es sich selbst per HTML, CSS und JavaScript (Anleitung von w3schools), oder man nutzt ein Framework wie bspw. Bootstrap.

Solche Frameworks beinhalten nahezu immer von Haus aus ein entsprechend Component (Modal-Component von Bootstrap).

Wenn du mit dieser Antwort nicht weiter kommst, dann tu dir selbst den gefallen und lern erstmal die Grundlagen der Webentwicklung.

ForumLibhaber
Fragesteller

Komme weiter

MagisterSamael  14.06.2023, 01:16
@ForumLibhaber

Deutsch kann ich dir leider gerade keinen guten Link anbieten.

Ich arbeite ausschließlich auf Englisch und weiß nicht welches Framework deutsche Documentations besitzt und wo es eine gute Anleitung zu Modals auf Deutsch gibt. Ich vertraue da eigentlich nur w3.

Im Notfall kann man mit Google die Seite übersetzen lassen :)