Kann man mit Herpes Blowjobs geben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht sicher, aber es kann möglich sein, dass ein HSV 1 Typ Herpes durch einen Blowjob ausgelöst wird und sich dann entsprechend im Intimbereich äußert.

Typischerweise (70-80%) wird so eine Erkrankung durch andere Viren, nämlich die Typ 2 Viren, ausgelöst, aber du merkst schon, dass ich dir hier keinen Ausschluss geben kann. Über solche Herpesbläschen werden die Viren halt eben weitergegeben. Deswegen solltest du aktuell niemanden küssen, keine Wasserflaschen teilen und, ja, auch keinen Blowjob geben.

Beachte bitte, dass Herpesviren nach der erstmaligen Ansteckung ein Leben lang im Körper bleiben. Das heißt nicht, dass du nie wieder einen Blowjob geben darfst, das nur während des aktuellen Ausbruchs, doch steck bitte niemanden einfach aus Leichtsinn an.

Alles Liebe :)

Harald2000  21.05.2021, 22:35

Sind beides Herpesviren ...

BeviBaby  21.05.2021, 22:37
@Harald2000

Sind aber verschiedene Typen.

SARS CoV-1 ist auch was anderes, als SARS CoV-2

BeviBaby  21.05.2021, 22:41
@Harald2000

Nicht mein Problem. Es sind zwei eng verwandte Arten des Herpes Simplex Virus aber nicht ein und dieselbe... alles weitere interessiert mich nicht.

Coronavirus ist auch nicht gleich Coronavirus, dementsprechend dürfte der Vergleich eigentlich ausreichend sein.

Harald2000  21.05.2021, 22:42
@BeviBaby

Es ist ein und die selbe biologische Art - nur unterschiedliche Typen ...

Man kann - aber es schmerzt dich sicherlich.

Und man sollte lieber ein Kondom als Schutz verwenden.... Bis alles komplett abgeheilt ist und keine Spur mehr davon sichtbar/ spürbar ist.

Anonym808a
Fragesteller

Was tut man denn nicht alles für den Freund :) ...

Rockige  21.05.2021, 22:32
@Anonym808a

Ansichtssache. Wenn ich Schmerzen habe (beispielsweise), dann will ich auch keine sexuellen Handlungen. Und das Gleiche respektiere ich auch bei meinem Mann

Harald2000  21.05.2021, 22:32

Irreführend ...

Kann passieren ja