Kann man mit einer Smartwatch, die Wasserdicht ist, mit Schampoo Duschen?

3 Antworten

Shampoo hat in den meisten Fällen ja eine höhere Viskosität als Wasser.

FelixSchoder
Fragesteller

Also vorsichtig lieber sein

Damit ist wirklich nur Wasser gemeint.

Shampoo oder andere Chemie kann die Watch angreifen und beschädigen

Tschuxl14  14.02.2020, 17:36

Hersteller selbst raten von chemischen Produkten wie Shampoo oder Seife ab, jedoch wird ein nicht agressives Shampoo deine Smartwatche nicht zerlegen, sondern maximal das Gehäuse irritieren.

Ja, mache ich seit zwei Jahren jeden Tag.