Einfach nur noch mit Wasser Duschen?

7 Antworten

Das ist für den Säureschutzmantel der Haut sehr gesund. Aus hygienischen Gründen solltest du 1-2 mal in der Woche Shampoo und Duschgel verwenden. Ich mache das seit fast 20 Jahren so.

Ungesund ist es nicht.

Aber dann kann man es sich auch gleich sparen, weil gegen den Geruch macht es dann nichts mehr

Vennesla  25.06.2021, 19:16

Wer sich das waschen und duschen, wenn auch nur mit Wasser spart, der wird sehr stark riechen. Durch das klare Wasser wird Schweiß abgewaschen und damit ist die geruchsbildung geringer.

Ja, aber man wird nicht richtig sauber. Kannst ja versuchen nur minimal wenig zu verwenden, man braucht nicht viel.

Sicher besser als gar nicht duschen, aber Seife ist schon heilfreich um Keime in der Intimgegend usw loszuwerden.

naja denke nicht das es ungesund ist aber der geruch nach einer zeit