Ist die Samsung Smartwatch 4 wasserdicht?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Wasserdicht 75%
Nicht wasserdicht 25%

2 Antworten

Wasserdicht

Zitat von der offiziellen Samsung Produktseite:

Die Galaxy Watch4 ist nach der ISO-Norm 22810:2010 bis zu einer Tiefe von 50 Metern wasserdicht. Sie ist nicht zum Tauchen oder für Hochdruckwasseraktivitäten geeignet. Wenn das Gerät oder deine Hände nass sind, müssen sie vor der Benutzung gründlich getrocknet werden.

https://www.samsung.com/de/watches/galaxy-watch/galaxy-watch4-black-bluetooth-sm-r870nzkadbt/

Jetzt mal ehrlich: Findet man diese Info wirklich schneller, wenn man auf Gutefrage eine Frage stellt und dann mindestens 5 Minuten auf Antworten warten muss?

Wasserdicht

Die Galaxy Watch 4 ist IP68 zertifiziert also sollte es schon einiges aushalten, aber ich würde das nicht ausreizen und damit zu lange schwimmen gehen.

XMinestars
Fragesteller

Okay danke🙂