Kann man mit einer Radlerhose einfach so rausgehen oder muss man was darüber ziehen als Frau?

5 Antworten

Auf dem Rad finde ich es angemessen und auch bequem, als Freizeitkledung würde ich sei nicht tagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Müssen tust du sowieso nix eine ernste Kleider Ordnung gibt es nicht. Kannst dich so anziehen wie es dir gefällt

Ja klar kannst du damit einfach so rausgehen. Finde ich persönlich viel besser als kurze Hose im Vergleich zu Hotpants.

Man kann auf jeden Fall so rausgehen. Solange Du Dich wohlfühlst ist der Rest egal;)

Wir leben zum Glück ohne Kleidervorschriften. Du kannst also ohne Probleme so nach draußen gehen,wenn du dich damit wohlfühlst.