Kann man mit einer Mechatroniker Ausbildung Studieren?

Ok weitere Informationen Hessen, Regelschulabschluss: 1,5 Im Durchschnitt.

Abschluss 2,0 Theorie wie Praktisch. Gewünscht Maschinenbau.

4 Antworten

Geht mit 3 Jahren Berufserfahrung + abgeschlossene Ausbildung, allerdings ist ein Maschinenbau Studium extrem hart und hat auch ein sehr hohes Mathematik Niveau. Es ist schwierig so ein Studium erfolgreich abzuschließen, wenn du kein Vorwissen aus dem Abitur hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Software-Entwickler

Mit der Ausbildung alleine nicht. Du brauchst entweder ein Fachabitur oder den Meisterbreif.

Jaein, wenn du einen Meisterbrief hast, ja.

Da sind so viele Fragen unbeantwortet.

Bundesland?

Ausbildung / Abschluss?

Gewünschtes Studium?

Sedric667
Fragesteller

Habe meine Frage ergänzt.