kann man mit einem Unterkurs sitzen bleiben?

also auf dem Zeugnis

Einführungsphase wir haben noch normale Klassen keine LKs oder Gks usw

1 Antwort

Also wenn das Fach nur ein Halbjahr unterrichtet wird, kann es kein Hauptfach sein. Daher würdest Du wegen der fünf, wenn es die einzige bleibt, nicht sitzenbleiben. In manchen Versetzungsordnungen muss dazu in einem anderen Nebenfach mindestens eine drei auf dem Zeugnis stehen. Ich gehe mal davon aus, dass dies bei Dir auch so wäre.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

lenixhen
Fragesteller

danke für die antwort