Kann man mit einem Serbisechen Pass in die USA?

3 Antworten

Hallo kingOF6 Serbien gehört nicht zu den Staaten für die das visafreie Einreisen möglich ist. Hier ist die offizielle Seite:

http://serbia.usembassy.gov/mobile/nonimmigrant-visas.html

auf der ESTA Seite ist Serbien nicht aufgeführt (www einsetzen) esta.cbp.dhs.gov/esta/WebHelp/ESTA_Screen-Level_Online_Help_1.htm#vwp3 Du brauchst ein B Visum.

Natürlich.

Man geht in Belgrad zur US-Botschaft und beantragt ein Visum.

kingOF6
Fragesteller

Ich habe auf der Serbischen Pass seite gesehen das man 90 Tage kein visum braucht

wfwbinder  17.05.2015, 10:34
@kingOF6

Sehr gut, dann geht es den Serben besser, als den Deutschen. Wir müssen online ein Visum beantragen.