Kann man mit einem Bandana zur Schule gehen?

13 Antworten

Wenn du sie gut kombinierst und es ins outfit passt fällt sie nicht unangenehm auf und bindet sich im gesamtbild ein zudem ist sie auch keine Mütze Mädchen dürfen das eben

Falls es heute noch wen interessiert: Kann man machen, man muss halt damit rechnen das Lehrer sagen das man es ausziehen soll. Kriegt man ja aber relativ schnell wieder an.

Zum Clown macht man sich damit nicht @needspeedforu :). Macht einfach euer Ding und seid glücklich mit euch selber

LG

Du kannst auch ein Clownskostüm anziehen, also wenn's ums können geht... xD

Ne mal ehrlich, ich fänds ziemlich nice fände jemand mit 'nem Bandana an unserer Schule wär, ich mag Leute die was "eigenes" versuchen~

GaaamingGirl
Fragesteller

Ja ich mach mein eigenes ding :D

Finde ich schon. Du musst damit rechnen das das welche doof finden und entsprechend gucken. Aber das kann dir egal sein. Denn das ist bei fast jedem Kleidungsstück so

Ja.. warum nicht? Im Unterricht vll. abnehmen bzw. kommt darauf an, wie Du es trägst..