Bandana am Bein tragen?

3 Antworten

Klar, wenn genügend Leute mitmachen, wird es ein Trend. Egal wie bescheuert.

Zwei Baseballkappen übereinender - eine mit Schirm nach vorn, die andere mit Schirm nach hinten - zerrissene Jens (Zerreißen kostet extra - hihi) - zwei Pfund Eisen im Gesicht - ein Ohr-Dings, wo ein Dackel durchspringen könnte - ... Hauptsache dabei sein.

Mach einfach.

Zur Anregung: Sogenannte Klassefrauen. von Erich Kästner

An alle die sagen es hat kein Sinn es hat auch kein Sinn es am Arm zu tragen also

Es hat keinen Sinn.