Kann man mit einem 4 im Mathe aber eine 2 im Deutsch und 1 im Englisch Abitur machen?

3 Antworten

Selbstverständlich. Ich machte mein Abi mit einer 5 (-) in Mathe - und einer 1 nur in Sport. Das war allerdings eine Zeit, in der seitens der Lehrer noch nicht mit Einsen inflationär um sich geworfen wurde.

pk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ancipsv  14.01.2021, 18:07

Ist heute auch nicht so, die lehrer werfen eher mit vieren um sich, um den Schülern schön was auszuwischen. + es wird nach symphatie benotet

Auf jeden Fall, wünsche dir viel Glück.

LG Lucien!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Notendurchschnitt auf dem Zeugnis das nicht schlechter als 3 sein👌

Brauchst dazu noch 3 E-Kurse

Viel glück😎