Kann man mit echten Cowboystiefeln oder eleganten Schuhen/Slippern laufen oder rennen oder fliehen?

3 Antworten

Das kommt auf Deine Füße an. Wenn Du z. B. wegen der spitzen Schuhe eine schiefe große Zehe hast (Hallux), kannst Du nicht mehr so gut und schnell laufen.

Wenn die Not es verlangt kann man damit sicher etwas rennen. Aber ideal sind sie dafür ganz bestimmt nicht.

Ddemon1977
Fragesteller

Also mehr oder weniger wie ein Pinguin an Land...watscheln..kein Vergleich zu Sneakern

xNevan  04.08.2021, 21:36
@Ddemon1977

Wie das im Detail aussehen würde kann ich nicht sagen, bin bislang noch nie in solchen Stiefeln gegangen geschweige denn gerannt. Aber ja im Fall einer Flucht o.ä. sind Sneaker vermutlich die bessere Option.

Da gibt ein lederfett extra von sendra und es sind Python leder Stiefel